Öffnungszeiten

Seit dem 10. Juni 2021 haben wir provisorische Öffnungszeiten eingerichtet. Sie gelten erst mal bis Monatsende.

Do 17:00 – 19:00

Fr 14:30 – 17:00

Zu den provisorischen Öffnungszeiten kann jeweils 1 Person (bzw. bis zu 3 Pers. aus einem Haushalt) im Laden sein. Bitte bleibt max. 15 Min. im Laden, damit die anderen auch reinkönnen.

Wir sind noch am aufräumen – und hoffen, dass wir das Chaos, das aus einer im Endeffekt doch ziemlich fraglichen last-minute Großspende in einer Annahmezeit entstanden ist, bald wieder weg kriegen.

Wir hoffen, dass wir bald wieder zu unseren alten Öffnungszeiten erreichbar sind.


Wo?

Umsonstladen, Gastfeldstr. 104

Dinge, die während der Öffnungszeiten abgegeben werden können

Stöbere während der Öffnungszeiten gemütlich im Laden, trinke eine Tasse Tee mit uns oder bringe schöne Dinge vorbei, die du nicht mehr gebrauchen kannst, über die sich andere Menschen freuen …
Teller, Besteck, Töpfe, Bücher, Elektroteile, Spielzeug, Deko, Bilder, Kleidung, Handtücher, Bettwäsche, Stoffe, Bastelsachen, Papier, Schuhe, CD’s, Kerzen …
Da wir kein Lager haben, können wir jedoch keine Möbel und Kleidung, die nicht zur Jahreszeit passt, annehmen.

Unser Plenum ist meist am 1. und 3. Donnerstag im Monat um 17 Uhr. Wenn du Lust hast mitzumachen, komm gerne vorbei, wir freuen uns auf neue Aktive und nehmen uns dann Zeit zum Austausch.

Wegen Corona nimm derzeit bitte per mail Kontakt zu uns auf.

Oder schreibe eine E-Mail an: alles.fuer.alle@riseup.net

 

In Bremen gibt es zwei weitere Umsonstläden: 

Kost-Nix-Laden im Alten Sportamt, Auf dem Peterswerder
ist nur während der Veranstaltungssaison offen (s. altes-sportamt.de)

0,NIX in Osterholz-Tenever                                                                                               0,Nix ist aus unserer Sicht eher ein karitativer Laden

… und zum Schluss noch ein historisches Logo, aus der Zeit kurz nach Gründung unseres Umsonstladens, damals in der Kornstr. 108